Bei Interesse können Sie sich auf folgenden Wegen für einzelne Workshops anmelden:

Wenn die Neugierde geweckt ist,

Sie noch mehr Informationen brauchen

oder einfach in den Austausch gehen möchten -

ich freue mich auf Post!

Johanna Schwarz

Mit sehr viel Musik bin ich "groß" geworden, und besonders die Volksmusik hat meine Alltagsordnung gestaltet. Mit einigen Ausflügen und Kurven und vor allem durch diese, habe ich in der regionalen Musiklandschaft ein Gefühl entdeckt, dem ich nun auf unterschiedliche Weise nachgehe.

Der Kreative Hoagartn ist eine davon: Im Studium "Community Music/Inklusive Musikpädagogik" wurde mir eine Vielfalt an Möglichkeiten gezeigt und in Gesprächen eine Vielfalt an Bedeutungen bewusster. Das Lauschen in den Dialog von dem, was Volksmusik und Community Music bedeuten können, macht für mich das Herz des Projektes aus und öffnet Raum für mehr ...